Samstag, 26. August 2017  -  ab 20:30 Uhr


Plötzlich Papa

Samuel lebt in Südfrankreich und geniesst sein Singleleben in vollen Zügen. Eines Tages jedoch taucht Kristin bei ihm auf, eine verflossene Liebe, mit einer süssen Überraschung im Arm: Gloria, seiner Tochter, von deren Existenz er bislang nichts wusste.

 

Kristin macht sich gleich wieder aus dem Staub und lässt das Baby in Samuels Obhut, der überhaupt nicht einsieht, warum er sich nun allein um das Kind kümmern soll. Er reist nach London, um die verschwundene Mutter zu suchen - erfolglos. Allmählich wächst ihm seine Tochter ans Herz und Samuel übernimmt mehr und mehr die Vaterrolle.


ab 6 Jahren • 118 Minuten • F/GB 2016 • Komödie/Drama • Deutsch


Trailer


Filmsponsor

 

Bank Gantrisch

Bahnhofstrasse 2

3150 Schwarzenburg

 

www.bankgantrisch.ch