Programm 2021


Bei der Filmauswahl achten wir darauf, dass unser Programm vielfältig ist und Filme aus unterschiedlichen Genres und für unterschiedliche Altersgruppen gezeigt werden.

 

Am Donnerstag wird ein Schweizerfilm gezeigt.

Am Freitag ein Film für das junge und junggebliebene Publikum.

Am Samstag ein Familienfilm.

Und am Sonntag ein Film mit Tiefgang.

 


Donnerstag, 26. August 2021   -   ab 20:30 Uhr

 

Lotto

 

Philipp möchte seinem krebskranken Vater Walter noch eine letzte Freude machen. Um ihn aufzuheitern, greift er zu einer Notlüge und behauptet, der Vater habe endlich im Lotto gewonnen!

Eine amüsante Komödie über die wahren Gewinne des Lebens.

Mehr...


Freitag, 27. August 2021  -  ab 20:30 Uhr

 

Jagdfieber

 

Der zahme Grizzlybär Boog führt in der Garage der Rangerin Beth ein sorgenfreies Leben, bis der chaotische Hirsch Eliot auftaucht. Als die beiden die Wildnis entdecken, feiern die Jäger dummerweise gerade die Eröffnung der Jagdsaison. 

Eine tierisch-lustiger Film mit zwei ungleichen Freunden.

Mehr...


Samstag, 28. August 2021  -  ab 20:30 Uhr

 

Dieses bescheuerte Herz

 

Lenny führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Als sein Vater ihm jedoch die Kreditkarte sperrt, hat Lenny nur eine Chance sein Luxusleben zurückzubekommen: Er muss sich um den schwer herzkranken Jungen David kümmern.

Ein Film mit Herz. 

Mehr...


Sonntag, 29. August 2021  -  ab 20:30 Uhr

 

Verstehen Sie die Béliers?

 

Das Besondere an der Familie Bélier ist, dass alle bis auf Tochter Paula gehörlos sind. Als Paula beschliesst, dem Schulchor beizutreten und daraufhin vom Musiklehrer die Empfehlung bekommt, für ihre musikalische Ausbildung nach Paris zu gehen, steht sie vor einer schwierigen Entscheidung: Für die Familie da sein oder den eigenen Traum zu verwirklichen?

Mehr...