Freitag, 25. August 2017 -  ab 20:30 Uhr


SING

Das früher so schillernde Theater des Koala Buster Moon steht kurz vor dem Ruin, doch Buster ist ein ewiger Optimist, der alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat.

 

Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: die Maus, die zuckersüss singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat, das schüchterne Elefantenmädchen, dem auf der Bühne die Knie schlottern, und die gestresste Mutter, der 25 kleine Ferkel am Rockzipfel hängen. Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater mit dem selben Ziel: das grosse Preisgeld zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern.


ab 0 Jahren • 108 Minuten • USA 2016 • Animationsfilm • Deutsch


Trailer


Filmsponsor

 

Restaurant Bütschelegg

Bütschelegg 112

3088 Oberbütschel

 

www.bütschelegg.ch