Freitag, 23. August 2019  -  ab 20:30 Uhr


Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Schon im Kindesalter kann sich der friedliebende Stier Ferdinand nicht für das Kämpfen in einer Arena begeistern. Als sein Vater eines Tages für einen Stierkampf abtransportiert wird und nicht mehr zurückkommt, reisst der verunsicherte Jungbulle aus seiner Zuchtfarm aus und läuft der kleinen Nina in die Arme, die ihn bei sich aufnimmt. Jahre später hat sich Ferdinand zu einem stattlichen Stier entwickelt und sorgt bei einem Stadtfest für Unruhe. Da man ihn nun für eine wilde Bestie hält, wird er eingefangen und ausgerechnet auf seine alte Stierzuchtfarm zurückgebracht. Dort macht er Bekanntschaft mit der redseligen Ziege Elvira und trifft auf seinen alten Widersacher Valiente. Gemeinsam mit den tierischen Farmbewohnern plant Ferdinand auszubrechen und in seine Heimat zurückzukehren.

Ein herzerwärmendes Abenteuer für Gross und Klein!


ab 0 Jahren • 109 Minuten • USA 2017 • Animationskomödie • Deutsch


Trailer


Filmsponsor

 

 Bank Gantrisch

Bahnhofstrasse 2

3150 Schwarzenburg

 

www.bankgantrisch.ch